Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Simone Unützer (Mittwoch, 05 Februar 2014 15:46)

    Hallo Pia schön dass es euch gibt! Danke dass du meinen zwei Mäusen so schöne Gitarrenstunden gibst!!!
    Sie spielen schon richtig gut zusammen und kommen sehr gerne zu Dir und Deiner Tanja...
    Macht weiter so !!!
    LG
    Simone
    PS: tolle Seite die du da erstellt hast.

  • #2

    Vanessa Weber (Mittwoch, 05 Februar 2014 16:42)

    Mir macht der Gitarrenuntericht Spaß! :)

  • #3

    Leo Steiner (Samstag, 08 Februar 2014 10:00)

    Ich habe in kürzester Zeit VIELE schöne Stücke gelernt und freue mich immer wieder Neues zu spielen und freue mich über die schöne Website
    Vielen Dank
    Schöne Grüße von Leo :D

  • #4

    Pia (Samstag, 08 Februar 2014 20:03)

    Hallo meine Schülerlein,
    schreibt mir brav ins Album rein!

  • #5

    Daniela und David (Sonntag, 09 Februar 2014 18:09)

    Vielen Dank für den schönen individuell
    gestalteten Unterricht.
    David war sehr schnell begeistert und übt fleißig die vielen verschiedenen Stücke. Die Weihnachtsmelodien konnte
    er erst jetzt ablegen.

  • #6

    Fabian Garschhammer (Samstag, 22 Februar 2014 11:42)

    Pia, der Gitarrenunterricht bei dir ist wirklich schön:)
    PS:die seite auch
    Lg
    Fabian

  • #7

    Melanie (Freitag, 27 März 2015 13:30)

    Hallo Pia!
    Dein Unterricht ist total klasse. Sogar so alte "Schrullen" wie ich lernen hier mit Spaß und Freude Gitarre zu spielen.
    Du bist meine dritte Gitarrenlehrerin, aber die erste, bei der ich wirklich etwas beigebracht bekomme :P

  • #8

    Werner (Sonntag, 29 März 2015 19:03)

    Die Pia bringt einen immer ganz schön zum schnaufen und schwitzen. Aber sie macht einem immer wieder Mut auch wenn es manchmal sicherlich schrecklich klingt ;-). Und dann geht es wieder Stück für Stück vorwärts.

  • #9

    Hans-Juergen (Montag, 06 April 2015 14:22)

    Liebe Pia,
    vor ca. fünf Jahren habe ich bei Dir begonnen, Gitarre zu lernen.
    Klassische Gitarre war am Anfang so gar nicht mein „Ding“.
    Heute liebe ich sie über alles.
    Noten, Takte und die komischen Kreuze waren für mich Neuland.
    Du hast immer viel Geduld mit mir. Vielen herzlichen Dank dafür.
    Und ich werde auch fleißig weiter üben.

    Jedem der Gitarre lernen möchte, kann ich das Gitarrennest nur empfehlen.
    Viel Spaß beim lernen mit Pia und mit dem fantastisch ausgesuchten Notenrepertoire.

    Und zum Schluss noch etwas zum nachdenken.
    Wie Lama Surya Das, in seinem Buch „Du hast alle Zeit der Welt“ schreibt:

    „ Jeder Musiker weiß, dass die Taktzahl und die Stille zwischen den Noten so wichtig sind wie die die Noten selbst.“

  • #10

    Thomas (Freitag, 10 April 2015 22:05)

    Hallo Pia,
    mich und meinen Sohn Marcel hast Du Ende letzen Jahres 2014 zu Deinem Gitarrenunterricht Team dazu gewonnen. Bis zu diesen Tag kann ich sagen, dass Dein Unterricht sehr kompetent und nicht langweilig ist. Er macht uns Beiden sehr viel Spaß und Freude. In der kurzen Zeit hast Du uns sehr viel beigebracht. Du zeigst in den Tagen, wo es nicht so gut im Unterricht läuft, sehr viel Geduld. Dafür danke ich Dir. Das Infomaterial im Gitarrennest finde ich eine super Idee und ist sehr hilfreich. V.G. Thomas